Ahrensburger Musiknacht - Aftershow Party!

20240525 Musiknacht PMA Band S29 FotoMichael Sakrzewski2

< Gesamtprogramm Musik

Ahrensburger Musiknacht - Aftershow Party!

Die Zutaten sind bekannt:  Künstler und ihre Instrumente. Was bei dem Mix aus Blues, Jazz, Boogie, Latin, Funk und Soul letztendlich herauskommt, ist stets eine Überraschung.
Spielfreude, Improvisationstalent und die Lust an der Musik bestimmen den Ausklang der Musiknacht.


The Stimulators
Was wäre die Musiknacht ohne die Stimulators? Auch bei der 14. Musiknacht sorgen sie mit ihrem Auftritt für eines der Highlights der Musiknacht. Wenn sie um 23:00 Uhr auf die Bühne gehen, ist das inzwischen schon absoluter Kult und der Beginn einer langen Musiknacht. Bereits bei
den ersten Akkorden hat diese Truppe ihr Publikum im Griff. Dabei spielen sie mit den Genres, zaubern eine Mixtur aus Latin und Reggae, ein wenig Blues und Rock mit Ska- und Jazzelementen fügen Funk zu Soul, Salsa und Samba und kreieren so ihren unverwechselbaren lässigen und coolen Sound. Auch diesmal haben sie wieder neue Stücke im Gepäck, begeistern aber auch immer wieder mit ihren Hits.  Rhythmen, die zum Mittanzen animieren.


Die PMA-Band
Die PMA-Band wurde 2018 von dem, in Südafrika geborenen Singer/Songwriter und Komponisten Paul Mark Adams gegründet. Die meisten Kompositionen stammen von dem genialen Musiker selbst. Interpretationen verirren sich auch ins Programm, aber mit sehr eigenem Stil.
Jazz, Funk, Blues, Latin und Afro, das sind die Genres, in denen die Band zu finden ist. Kreiert mit einemganz eigenen Sound.

Paul Mark Adams – Gitarre, Gesang, Piano
Florian Sagner - Trompete, Percussion, Gesang
Uli Lehmann: Bass, Gesang
Dzenan Suntic : Schlagzeug

Karten unter: www.musiknachtahrensburg.de

Weitere Bilder

20240525 Musiknacht The Stimulators March 2021 2Stimulators S32
20240525 Musinacht Aftershow

Weitere Termine

Weitere Termine