Silvester-Theater: "Wer hat hier Lerche gesagt?"

31 12 22 Lerche

< Gesamtprogramm Theater und Kabarett

Silvester-Theater: "Wer hat hier Lerche gesagt?"

Julia braucht Hausangestellte (die sie nicht bezahlen kann), Romeo braucht Anerkennung und Sex (den er weder kriegt noch leisten könnte), die nicht vom Autor vorgesehene Tochter ist dauer-stoned, Pater und Amme irren steinalt und alles verwirrend herum, Shakespeare selbst versucht, ordnend einzugreifen und ein rollenloser Geist hat seine unpassenden Auftritte. Was das ist? Nun, kein logisches Stück, aber der Versuch, einen Welterfolg ins Unendliche fortzusetzen. „Sturm der Liebe“ war gestern, jetzt heißt es, dem täglichen Wahnsinn ins Auge zu schauen!

Eine Produktion der Marstall-Theatergruppe

 

 

Aktuelle Termine im Marstall

Weitere Termine