Kabarett mit Axel Pätz: "Realipätztheorie"

image manager rex 400 realipaetztheorie 2

< Gesamtprogramm Theater und Kabarett

Kabarett mit Axel Pätz: "Realipätztheorie"

Realipätztheorie
Nachdem die Katastrophe eingetreten ist und er sein Handy aus dem Klo fischen muss, treibt ihn das Warten auf die Auferstehung seiner verlorenen Daten nicht in den Wahnsinn, sondern auf den Pfad der Erkenntnis. Plötzlich hat er Zeit - vor der Schüssel mit dem zum Trocknen im Reis vergrabenen Smartphone -, um nachzudenken über sich, über die anderen und über die Welt.
Die ungeplante Gelassenheit treibt Axel Pätz an, im Kleinen wie im Großen (s)eine „Weltformel“ zu finden: Ist und bleibt die nachhaltigste Erfindung der Menschheit ausgerechnet das Provisorium? Ist Schubladendenken der Garant für Weltordnung? Kann man von zu Hause, bequem vom Sofa, eine Revolution lenken? Rettet Angeln den Verstand? Und ist die ehemalige Geliebte, nachdem man sie im Garten vergraben hat, eine Unkraut - Ex?
Hier ist keine graue Theorie am Werk - Axel Pätz präsentiert Musikkabarett von seiner besten Seite: feinsinnig, böse, satirisch. Es wäre sträflich, den Hochgenuss seiner skurrilen und deswegen klugen Weltsichten zu versäumen. 

Fotograf: Axel Lipp (honorarfrei)

https://www.youtube.com/watch?v=cPNc96cak_s

http://www.ursart.de/axel-paetz/downloads/

Aktuelle Termine im Marstall

Weitere Termine