Wagners Salonquartett und Gastsänger präsentieren: Happy Hour(s) im Flamingo

18 10 Las Vegas

< Gesamtprogramm Musik

Wagners Salonquartett und Gastsänger präsentieren: Happy Hour(s) im Flamingo

Als Bugsy Siegel, ein gefürchteter Verbrecher der jüdischen Mafia-Gruppe „Kosher Nostra“, ins Hotelgeschäft einsteigen wollte, ließ er mitten in der Wüste, in Las Vegas, das damals luxuriöseste Hotel der Welt bauen das "Flamingo". Und seit seiner Einweihung 1941 sind zahllose Showgrößen dort aufgetreten. Diese Geschichte hat Wagners Salonquartett zum Vorbild seiner Happy Hour genommen – Musik aus den bewegten 40er Jahren, mit Gastsängern und allem erforderlichen Klimbim, den man erwarten darf. Ein kostengünstiger Ausflug ins Nachtleben, bei dem auch das legendäre Rat-Pack (denken Sie an den 1960 gedrehten Film „Frankie und seine Spießgesellen, ja richtig, die Vorläufer von „Ocean‘s Eleven“!) nicht fehlen darf und wird!

Weitere Termine

Weitere Termine