Projekte

< Junges Theater

Projekte

2022

"Lügner" (Regie: Judith Bange)

Die Stückentwicklung „Lügner“ ist entstanden für das Abschlussprojekt der Theaterpädagogin Judith Bange der HS Osnabrück. 10 Jugendliche setzten sich sechs Monate lang mit den Themen Lügen und Wahrheit auseinander und kreierten passend dazu ihr eigenes Stück, das im September 2022 zweimal aufgeführt wurde.

 

2020

Das Multical "Raise Your Voice" -  gefördert durch "Kultur macht stark" - in Kooperation mit dem Bruno-Bröker Haus und der Gemeinschaftsschule Am Heimgarten in Ahrensburg wurde pandemiebedingt nicht live aufgeführt, aber komplett gefilmt.

 

2019

Das Multical „Fremd" -  gefördert durch "Kultur macht stark" - in Kooperation mit dem Bruno-Bröker Haus und der Gemeinschaftsschule Am Heimgarten in Ahrensburg wurde zweimal aufgeführt.

 

VoicesPlakat2
VoicesTanz
Fremd1
Fremd2